Countdown Stadtteiladventskalender

Nur noch ein Mal schlafen und dann ist es endlich so weit. Der 1. Dezember und damit auch der Beginn unseres diesjährigen Stadtteiladventskalenders ist schon zum Greifen nah.

Wir sind gerade in den letzten Zügen alles vorzubereiten, um euch eine ereignisreiche aber auch erholsame Vorweihnachtszeit zu bescheren.

Die beiden Stadtteiladventskalender werden ermöglicht durch den Verfügungsfonds und werden in Kooperation mit dem Familientreff Löwenzahl, dem Jugendtreff Ost und der BasKIDhall für euch organisiert.

Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember haben wir uns eine schöne Aktion zum Mitmachen oder Entdecken für euch überlegt. Damit ihr schon einmal einen Einblick bekommt und seht worauf ihr euch in den kommenden Wochen freuen könnt, haben wir vorab schon einmal eine kleine Übersicht mit den Angeboten erstellt.

Genauere Infos zu den Aktionen erhaltet ihr dann am jeweiligen Tag entweder im Fenster des Stadtteilzentrum Löwenzahn oder am Haupteingang der BasKIDhall.

Wir freuen uns schon, uns gemeinsam mit euch auf Weihnachten einzustimmen.