Finde uns auf Instagram

Es ist endlich so weit!

Vielleicht hat es der / die ein oder andere von euch bereits gesehen, wir haben kurz vor Weihnachten für beide Stadtteile, Gereuth-Hochgericht und Starkenfeld, einen Instagram-Account erstellt.

Dieser Account ist gerade noch im Aufbau und wird euch in Kürze mit vielen Informationen rund um den jeweiligen Stadtteil und unsere Arbeit als Stadtteilmanagement versorgen. Ihr bekommt einen Einblick in unsere Arbeit und die Einrichtungen, erfahrt mehr über die Kurse / Angebote / Sprechzeiten die für euch zur Verfügung stehen und seid immer auf dem aktuellen Stand, welche Veranstaltung als nächstes stattfindet.

Um keinen Beitrag zu verpassen, könnt ihr uns gerne schon jetzt auf Instagram folgen. Unter den folgenden Links kommt ihr direkt zu den jeweiligen Accounts unserer Stadtteile.

Gereuth-Hochgericht: https://www.instagram.com/stadtteilmanagement.gh/

Starkenfeld: https://www.instagram.com/stadtteilmanagement.stf/

Wir freuen uns jetzt schon riesig euch in Zukunft mitzunehmen.

Euer STM-Team