Bewohnerinnen & BewohnerSeniorinnen & SeniorenStandorteStarkenfeld (Malerviertel)

“Digital fit” jetzt auch in Starkenfeld!

Veröffentlicht

Unsere Sprechstunde für Fragen rund um Computer, Smartphones und das Internet findet nun auch in Starkenfeld statt! Hier kann uns jeder mit Problemen oder Fragen ansprechen und wir versuchen unser möglichstes zu tun, um euch weiter zu helfen. Das Angebot richtet sich besonders an interessierte Senioren, ganz unabhängig wie erfahren sie sind. Wer bereits ein eigenes Geräte (Computer, Smartphone, etc.) hat, kann dieses sehr gerne mitbringen, alle anderen können sich aber auch Tablets für die Stunde vor Ort ausleihen!

Wir möchten euch eine kostenlose Anlaufstelle in entspannter und offener Atmosphäre bieten.

Wann? Immer dienstags von 12:15Uhr bis 13:15Uhr

Wo? Im Stadtteilzentrum Löwenzahn, Katzheimerstr. 3

P.s.: Gerne könnt ihr auch schon davor beim wöchentlichen “Cafe der Generationen” vorbeischauen und uns dort fragen stellen oder euch mit anderen Bewohnern Starkenfelds austauschen!