Neue Mitarbeiterin im Bürgerhaus

Hallo!

Ich heiße Ilka Usselmann und der / die ein oder andere von euch wird mich in den letzten Wochen bestimmt schon im Bürgerhaus am Rosmarinweg gesehen haben.

Für alle anderen hier eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos zu mir:

  • ursprünglich komme ich aus Miltenberg, einer schönen Stadt in Unterfranken am Main
  • seit 2018 studiere ich hier in Bamberg Soziologie
  • ich habe bereits im November und Dezember 2021 ein Praktikum im Stadtteilmanagement gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat
  • in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in der Stadt einen Kaffee trinken; Kochen und Sport gehören auch zu meinen Hobbys (das gleicht sich dann wieder aus :))

Im Bürgerhaus bin ich aktuell jeden Dienstag und Mittwoch (13.30 – 16.30 Uhr) sowie Donnerstag (9.30-12.30 Uhr) anzutreffen.

Außerdem könnt ihr mich zu diesen Zeiten auch unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 0951 / 30110996.

Ihr könnt jeder Zeit mit euren Problemen, Anliegen, Ideen, … auf mich zukommen, ich werde immer ein offenes Ohr haben und versuchen mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich freue mich schon darauf, euch alle kennenlernen zu dürfen!! Liebe Grüße und bis bald!!